Designer x Design
morgens an einem gammeligen tag :D

ich geh seit 3wochen & 2tagen nicht mehr zur sql.

mein bus ist eben an mir vorbeigefahren xD ausschlafen macht echt kein spaß mehr ^^ ich stelle mich gleich wie jeden morgen an die straße und sage den vorbeikommenden grundschülern hallo :D so ist das wenn man nix zu tun hat xD ich bin um 5:30 aufgestanden um meiner family kaffee zu machen,sau sozial von mir und so ^^ ich hab voll kein zeitgefühl mehr xD

oh man voll scheiße,ich kann diese woche gar nich zu shelly ._. weil freitag abend baby party von cornelia und samstag muss ich zum arzt und darf dann abends wieder nix machen,das heißt noch nich mal party ^^  arw eh,son scheiß ._. mrogen ist der aller tag im april *amen*. was mache ich nur heuteund morgen und über morgen ... babyparty...ich auf ner babyparty? ich hasse babys,ich hasse kinder,ich hasse menschen,ich hasse menschen die menschen nicht hassen,ich hasse menschen die kinder mögen,ich hasse menschen die babys mögen,ich hasse menschen die immer gute laune haben,ich hasse menschen die immer so lieb reden,ich hasse menschen die gute laune haben obwohl du scheiße zu denen bist,wenn ich es mir so recht überlege hasse ich alle menschen -.-

Ich

Schlag

Dein

Kopf

Auf

Den

Bordstein!

eh absolutes lieblingslied <3

es ist rhp,es muss mord sein

ich bin überhaupt nich gewalttätig,neiiiiin^^ ist ja nicht so das ich ne todesliste habe und ernst zu nehmende mordpläne mache...neiiin :D ihr werdet mich einsperrn wenns zu spät ist

<- so hab ich mir das vorgestellt. wie dieses smiley massaker demonstriert :D

ich will blut sehn ihr pisser :D

naja.lieb euch nicht und so <3 bye <3

29.4.08 07:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen