Designer x Design
Sieb ist anstrengend :D

Notiz: ich gehe seit 2 wochen & 5 tagen nicht mehr zur schule!

heute war der tag komisch.. eig wollte ich mit steffi ins kino,naja was heißt eig^^ ich war mit steffi im kino^^ naja...das ist ja jez auch unwichtig,was heute so ...komisch war ist das ich sieb wieder angerufen habe..nach einem jahr völliger kontaktstille..jez kommt das noch viel komischere ... erstens war es genauso wie vorher...zweitens habe ich das nur gemacht weil in dem buch bella jakob nach nem halben jahr besucht hat,als ich das lies musste ich mich sofort an sieb erinnern und naja habe ihn mal wieder angerufen (: ich sag mal gott sei dank hab ich das gelesen,sonst hätt' ich sieb vllt nie wieder angerufen?! o0 grade sieb,der typ der mich am besten auf der ganzen welt kennt...ich bin so froh das wir wieder kontakt haben (: wir werden n zukunft mehr zsm machen,und wir haben uns geschworen nie wieder in so eine kontaktstille zu kommen...

mich regt hier ALLES auf...heute habe ich ein gedanken verschwendet mit basti schluss zu machen (nach 1jahr 4 montaen & 10 tagen),aber ich verwarf den gedanken schneller als er gekommen ist,das geht nun wirklich nicht...naja,wie soll man einem nach so langer zeit sagen das es...vorbei (?!) ist? naja,die sache wird lieber nochmal gründlich überlegt...ach ich will lieber auf ewig single sein,das mit der liebe ist so...anstrengend,wenn dann schluss ist,ist bestimmt wieder so ne scheiß stimmung...alles ist so bedrückt...und was ist wenn ich ohne ihn nicht klar komme? moment mal...ich komme ohne ihn ja auch nicht klar o0 egal wie verschieden wir eig sind,oke...das blatt hat sich grad verdammt gedreht! jez hab ich schiss das ER mit MIR schluss macht,wieso denke ich an sowas? ich dachte noch nie an sowas =/ naja,ich schieb den gefühlsirrtum jez mal zur seite,sonst denke ich jez zu viel darüber nach und treffe falsche entscheidungen..

ich glaube steffi hat keine freunde...mom...ich weiß das steffi keine freunde hat :D sie ruft jeden tag bei mir an,will sich imma mit mir treffen...hätte ich sie nicht so lieb würd ich nicht so nett sein :D es ist cool mal mit jmd zusammen zu sein der nicht so ist wie ich^^ naja,meine neuen vornehmungen sind jetzt mehr mit sieb zu machen,mehr mich um steffi kümmern und mal wieder URLAUB (!!) machen sprich ich muss mal wieder zu shelly :D langsam wirds zu hause echt stressig ohne meine zweite person (shelly) :D

<33.

26.4.08 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen