Designer x Design
gammeliger gammel-tag in einer gammeligen gammel-woche!

dooooooooof?!

ich gehe seit 2 wochen & 3 tagen nicht mehr zur schule,andre würden mich jetzt vielleicht beneiden und ich kann sagen sie haben allen grund dazu,denn da sist echt übelst zum beneiden^^

mum hat mir jez schon meine 3 kippenschachteln weggenommen,langsam wird das anstrengend,jez muss ich nessi wieder bitten mir neue zu holen,sprich ich hab erstmal keine kippen ._. ohne kippen bin ich unruhig...verdammt^^

ich mache neuerdings sehr schöne geldgeschäfte mit meiner familie,habe das gespräch von chris und celina auf meinem handy und verkaufe das an meine familie weil die das natürlich wieder interessiert,war so klar eh...mich würd das eig gar nicht interessieren,ich habs mir nur angehört um zu hören ob man damit noch geschäfte machen kann,was natürlich sehr gut geklappt hat :'D ja...ich glaub ich wär ne gute geschäftsfrau^^

shelly's apfeltheorie:

Shelly (19:31:44 22/04/2008)

das is gemein.! alle sind gleichberechtigt...das ist wie mit...mit meiner klasse....die einen mag ich [das sind die roten] und da gibt es welche die mag ich ein bisschen[das sind dann die grünen] & dann gibt es welche...die ich total verabscheue...[das sind dann die magowski-schimmel-äpfel]^^ musste mal gesagt werden nä :D

morgen werde ich meine blutwerte erfahren,hmm...das wär das dritte mal diese woche das ich zum arzt gehe,langsam wird das echt gollum ...

heute war der letzte tag mit attaché,ich werd ihn wohl ab und zu besuchen kommen gehn aber ansonsten hat sich das dann auch wiederum erledigt,aber dort geht es ihm und seinen gelenken besser,und darum geht es schließlich,ich glaub noch nen neues tier schaffen wir uns bestimmt nicht mehr an :D wir haben ja erstmal noch die anderen :] was mich überrascht ist meine beziehung zu felix,die wird von tag zu tag besser jetzt wo vanessa keine zeit mehr für ihn hat,er beißt und kratzt mich nicht mehr und lässt sich auf einmal von mir auf den arm nehmen,ich glaub unser rosenkrieg und unsre battle's sind damit offiziel beendet (:

ich wünschte im moment würde alles so bleiben wie es heute ist,ich und felix sind nett zu einander,ich putze aufeinmal mein zimmer,ich habe ein buch worauf ich mich freue,meine familie ist/war zum größten teil des tagen nicht da... usw ... usw :]

´naja,aber morgen wird es anders,kieferdingstussi da und dann halt noch arzt -.-

naja....ich werds schaffen :]

Liiebe?!.

 

23.4.08 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen