Designer x Design
Shelly macht neurdings Blog's :D

Ja,ich würd mal sagen das hat shelly süß gemacht^^ die suezzee :'D

Heute ist wie immer ein scheiß gammel-gollum tag!

ich geh seid 2 wochen & 2 tagen nicht mehr zur schule...

was auch gut ist,ich komm auf kein arsch mehr klar^^ nur noch auf basti & maxim .. und auf diana.. und ansonsten ist die erste wahl wie immer shelly :D

ich würde mal sagen nix neues :p

heute mal wieder mit diana mordpläne gemacht... für herr wende bestimmt das letzte jahr was er überlebt,weil dann kommen diana und ich mit nem schlagring und deformieren seine fresse sofern man sie noch mehr deformieren kann,deformierter wie er gehts ja kaum .. -.- naja,ich hoffe ich muss nich zu dieser komischen kur -.- was amchen wir da? im steinkreis sitzen?! und wenn will ich mit maxim hin,ohne maxi geh ich nirgendswo hin! omg...so behindert altah^^

naja,kommen wir zu den guten zeiten: bald wieder zu shelly!!! gehts eig noch besser?! ähm...nein?! sieht nicht so aus! :D dann nix gollum ihr freaks ... :D und bitte...kein neid ihr schwuchteln :p

da shelly das hier lesen wird würd ich mal sagen:

Ich Liiebe Diich (:

naja...wär dann auch mal fertig...musste mal eben schnell iwas aufschreiben weil shelly ins bett will :D

<3

22.4.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen